Sortieren nach

  • Castro: Der alte Mann und die Einsicht

    Es war einmal die Revolution. Ex-Staatschef Fidel Castro (84) gibt zu, dass Kubas Staatsmodell nicht einmal mehr auf Kuba funktioniere und er damals während der Kubakrise 1962 überreagiert habe.
    In Die presse 9.9.2010 Detailansicht

    diepresse.com

  • Kuba

    Beitrag aus dem Fischer Weltalmanach Detailansicht

    weltalmanach.de

  • Kuba - Staat und Politik

    aus einer Landesseite bei
    INWENT Vorbereitungsstätte für Entwicklungszusammenarbeit

    Detailansicht

    inwent.org

  • Kuba unter den "anderen" Castros

    aus Le Monde diplomatique Nr. 8682 vom 12.9.2008, 608 Zeilen, Bert Hoffmann Detailansicht

    monde-diplomatique.de

  • Präs. Bush droht mit Veto gegen Erleichterungen für Kuba

    .. das seit 41 jahren unter willkürlichen US-Beschränkungen leidet...Das angestrebte Ziel den Kommunismus zu Fall zu bringen wurde damit nie erreicht - und besonders seit 1989/90 ... Ein Stück US-Willkür ? Aus: Die Presse v. 25.10. 2003 Detailansicht

    diepresse.com

  • Stichwort Kuba auf Wikipedia

    Detailansicht

    de.wikipedia.org