Das Wetter in den USA (USA Today Weather)

usatoday.com

Der WWW-Server von “USA Today” in den USA. Er gibt Auskunft über die Tagestemperaturwerte in den USA. Weiters kann eine 5-Tage-Wettervorhersage für bestimmte Regionen bzw. Städte der USA (alphabetisch von A-Z) sowie für Weltstädte online abgefragt werden. Weitere Informationen findet man zu folgenden Themen: Hurricanes und Tornados, UV-Vorhersage, Luftdruck (Fronten), Weltwetter, Hydrologie etc.

usatoday.com
01.11.2000
Schulstufe
Sekundarstufe I (5. bis 8. Ausbildungsstufe)