Küstenschule - Internet-gestütze Informationen zu Küste und Mee(h)r

kuestenschule.ikzm-d.de

Das Projekt ´´Küstenschule´´ ist ein internet-gestütztes Umweltbildungsprojekt zum Thema Meere und Küsten. Ziel ist es über Meere und Küsten zu informieren und die Schüler zur eigenständigen Auseinandersetzung mit dem Lebensraum Ostsee anzuregen. Die Konzeption des Projektes sieht eine Verknüpfung von praktischer naturnaher Erfahrung mit der Welt des Mediums Internet vor. Auf der dazugehörigen Webseite können Informationen zur Ostsee abgerufen werden.

kuestenschule.ikzm-d.de
01.07.2001